Suche

Aktuelle Termine

Trainingslager Leipzig

 alt=

Vesser, im schönen Vessertal, war in diesem Jahr das Ziel zum Wanderwochenende vom 22. -24.Oktober.
Im Gästehaus "Am Rubelsberg" fanden wir eine sehr schöne Unterkunft mit herzlichen Wirtsleuten. 

 Am Freitag führte uns unsere erste Wanderung über die 10 Teiche auf einer Strecke von ca. 8 km wieder zurück zur Herberge.
Ein gemütlicher Abend mit vielen Gesprächen lässt den Tag ausklingen.
Am Samstag wanderten wir nach Breitenbach und wieder zurück nach Vesser. Diese Wanderung durch das schöne Vessertal war mit 16 km schon eine kleine Herausforderung für uns. Aber trotzdem sehr schön. Das Vessertal ist für eine schöne Wanderung immer zu empfehlen.
Nach dem hervorragenden Abendbrot wurde gewürfelt - Stimmung inclusive. Ein schönes Wanderwochenende ging am Sonntag mit dem Besuch des Bergbaumuseums "Schwarze Crux" und einem gemeinsamen Essen zu ende.