Meiningen putzt 2024

Pfingsten 2023 - Trainingslager Prag

alt=

Erfolgreiches Debüt der Nachwuchskanuten
Bei angenehmen 25 °C Wassertemperatur fand der 21. Geraer Hallenslalom am 03. Dezember statt.

Auf zwei parallelen, jedoch spiegelverkehrt hängenden Kursen, mussten die Sportler im k.o.-System gegen einen zugelosten Gegner antreten. Hierbei schlugen sich sowohl die Nachwuchssportler des MKV (vordere Reihe), als auch die Jugendmannschaft wacker. Die, dem aktuellen Leistungsstand entsprechenden Ergebnisse, waren für jeden Sportler eine neue persönliche Bestleistung. Die größten Erfolge konnte die Jugendmannschaft verzeichnen. Neben einer Achtelfinalrunde von Niklas und zwei Viertelfinals von Jonathan und Max, schaffte Moritz den Sprung ins Halbfinale. Er konnte dieses jedoch aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr bestreiten.