Meiningen putzt 2024

20230429_153826.jpg

Pfingsten 2023 - Trainingslager Prag

alt=

Zu unserer Jahreshauptversammlung am 26.02.2016 wurde der Vorstand für 4 Jahre wieder neu gewählt. Dabei gab es nur eine personelle Veränderung gegenüber den Vorjahren. Antje Alex (2.v.l.) übernimmt jetzt das Amt des Wanderwarts.

(Uli Gottwalt; Antje Alex; Dieter Zimmermann; Uta Nicolai; Horst Müller)

Die zahlreich erschienen Mitglieder erhielten zu Beginn vom Vorsitzenden Dieter Zimmermann einen umfassenden Jahresrückblick mit bildlicher Unterstützung. Dabei entstand für viele die Gelegenheit, nochmal persönlich an schöne Momente des Kanujahres zurückzudenken. Im Anschluss erhielten einige Mitglieder eine kleine Auszeichnungen für ihre besonderen Verdienste in diesem Jahr.

Anschließend stand der neue Jahresplan im Focus der Diskussion. Hier wurde nochmals auf wesentliche Schwerpunkte des kommenden Sportjahres verwiesen. Einer war die Gestaltung des Aktivtages  "Deutschland bewegt sich".

Nach Entlastung des Vorstandes und Neuwahl wurde der offizielle Teil beendet und wir gingen zum gemütlichen Teil über. Diskutiert wurde aber weiter. Und Ideen für das neue Jahr sprudelten immer noch.